< Luna Kuse
31.03.2022 14:41 Alter: 2 yrs
Kategorie: Im Kino, Luis Vorbach, Ron Antony Renzenbrink, Leni Deschner, Luna Maxeiner

Leni Deschner | Luna Maxeiner | Ron Antony Renzenbrink | Luis Vorbach

ALFONS ZITTERBACKE - ENDLICH KLASSENFAHRT! ab 07.07.2022 im Kino


ALFONS ZITTERBACKE - ENDLICH KLASSENFAHRT!

Alfons ist ein Pechvogel. Genau genommen der größte Pechvogel aller Zeiten. Am Morgen der Klassenfahrt verschläft er und verpasst um ein Haar die Abfahrt. Gerade noch so springt er in den Bus und – oh nein! – hat seine Schlafanzughose noch an! Panisch wühlt er im Koffer nach einer Jeans. Und findet nur Kleider, Bikinis und Damenschuhe – wie jetzt, er hat den Koffer seiner Mutter dabei!? Vor Leonie, der Neuen in der Klasse, ist ihm das alles besonders peinlich. Und vor Nico, dem Aufschneider, der ihn sowieso schon für einen Volltrottel hält. Da hilft nur die Flucht nach vorn: Alfons kandidiert für die Klassensprecherwahl. Doch leider läuft nichts, aber auch gar nichts nach Plan, denn Nico schlägt ihm eine Wette vor: Wenn Alfons und Leonie während der Klassenfahrt zusammenkommen, hört er auf, ihn zu mobben. Dieser Aussicht kann Alfons nicht widerstehen... wenn nur Leonie nie davon erfährt! Eine rasante, urkomische und turbulente Klassenfahrt, die so schnell keiner vergessen wird.

zum Trailer

ab 07.07.2022 im Kino

zum Profil Luna Maxeiner
zum Profil Ron Antony Renzenbrink
zum Profil Luis Vorbach