< Viktor Bashmakov
11.04.2023 17:38 Alter: 1 year
Kategorie: Im TV, Virginia Leithäuser

Virginia Leithäuser

IN ALLER FREUNDSCHAFT - AM OFFENEN HERZEN 16.05.2023 | 21:00 Uhr | ARD


IN ALLER FREUNDSCHAFT - AM OFFENEN HERZEN

Die 17-jährige Alina Neumeier kommt zu Ina Schulte in die Sprechstunde, weil sie einen Knoten in der Brust ertastet hat. Mitten in die Untersuchung platzt Alinas Vater herein. Er ist voller Angst, seine Tochter zu verlieren, nachdem schon seine Frau an Brustkrebs gestorben ist. Alina hat die genetische Veranlagung geerbt, deswegen hatten Tochter und Vater beschlossen, eine Mastektomie bei ihr durchführen zu lassen. Ina ist berührt von Alinas Leidensgeschichte und möchte ihr und ihrem Vater die Angst nehmen.

mit Virginia Leithäuser in der Episodenhauptrolle "Alina Neumeier"

16.05.2023 | 21:00 Uhr | ARD

zum Profil