< Helena Pieske
29.10.2021 09:59 Alter: 2 yrs
Kategorie: Im TV, Luis Pintsch

Luis Pintsch

SOKO STUTTGART - MISFITS 09.12.2021 | 18:00 Uhr | ZDF


SOKO STUTTGART - MISFITS

Der stellvertretende Leiter des Stuttgarter Jugendamts wurde im eigenen Garten erschlagen. Den Kommissaren wird klar: Der Mann hatte sowohl privat als auch beruflich einige Feinde. Der erste Verdacht richtet sich gegen die Noch-Ehefrau. Das Opfer lebte mit ihr in Scheidung, und Nachbarn wollen sie am Tatabend am Haus gesehen haben. Gleichzeitig führen einige Spuren zu einem Hof, auf dem straffällige Jugendliche resozialisiert werden. Dem Opfer waren die soziale Einrichtung und die dort praktizierten pädagogischen Maßnahmen ein Dorn im Auge, und er veranlasste die Schließung – zum Leidwesen der dort lebenden jungen Menschen. Hat sich einer der betroffenen Jugendlichen gegen den Beamten aufgelehnt?

mit Luis Pintsch als "Dennis Scheele"

09.12.2021 | 18:00 Uhr | ZDF

zum Profil