< Daria Wolf
28.08.2021 06:56 Alter: 54 days
Kategorie: Im TV, Paul Lux

Paul Lux

WAPO BODENSEE - HASARDEURE 05.10.2021 | 18:50 Uhr | ARD


WAPO BODENSEE - HASARDEURE

Nur mit knapper Not können Nele und Paul Helmut Pohl aus dem Wasser fischen. Er hat den Segler Lorenz Haller auf dessen Boot angegriffen. Haller konnte den Angriff abwehren. Pohl landet im Wasser und stürzt dabei so unglücklich, dass er im Krankenhaus ins Koma fällt. Der Verunglückte – das stellt sich bald heraus – ist der wahre Besitzer des Bootes. Haller hatte es im Internet gesehen und gutgläubig gekauft – von einem Betrüger. Julia und Jakob finden heraus, dass die Bezahlung auf das Konto der 19-jährigen Mila Simic lief. Doch diese Spur versandet. Denn Mila ist auch Opfer. Sie hatte sich in Jonas verliebt, der sie nur für seine Zwecke benutzte. Er heißt in Wirklichkeit Maximilian Hofer. Der ist bei der Polizei bekannt als gewalttätiger Intensivtäter. Die enttäuschte Mila will die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Sie trifft Maximilian. Ein großer Fehler. Denn Nele und ihr Team sind ebenfalls dem skrupellosen Typen auf der Spur.

mit Paul Lux als "Maximilian Hofer"

05.10.2021 | 18:50 Uhr | ARD

zum Profil