< Luna Kuse
14.05.2021 16:25 Alter: 3 yrs
Kategorie: Im TV, Louie Betton

Louie Betton

LETZTE SPUR BERLIN - KLIMAANGST 28.05.2021 | 21:15 Uhr | ZDF


LETZTE SPUR BERLIN - KLIMANGST

Der Schüler Finn Berger darf als Klimaschützer und auf Vermittlung seines Onkels, des MdB Mathias Berger, vor dem Bundestag eine Rede halten. Doch kurz vorher verschwindet Finn. Seine Mutter Sibylle berichtet von häufigen Anfeindungen, während Finns Freundin Elli erzählt, dass er die gemeinsame Arbeit in der Klimagruppe zunehmend infrage gestellt habe, seit er seinem früheren Trainer Daniel Meier wiederbegegnet war. Die Ermittler befürchten, dass der unter Klimaangst leidende und zwischen Radikalisierung und Anpassung schwankende Finn aus Enttäuschung ein letztes Zeichen setzen will.

mit Louie Betton als "Finn Berger"

28.05.2021 | 21:15 Uhr | ZDF

zum Profil