< Yuna Bennett & Matilda Lindbergh
03.12.2020 09:58 Alter: 3 yrs
Kategorie: Im TV, Emil von Schönfels

Emil von Schönfels

SOKO POTSDAM - TAG X 04.01.2021 | 18:00 Uhr | ZDF


SOKO POTSDAM - TAG X

Keuchender Atem, schnelle Schritte. Eine Stimme schreit: "Schneller, schneller! Weiter." Drei Kinder rennen durch einen Tunnel, als plötzlich ein Schuss fällt. Der Tote, Raik Klimas, war ein Prepper, der seine Familie auf den Weltuntergang am Tag X vorbereitete und dafür einen Bunker komplett eingerichtet hatte. Die drei Kinder Fiona, Yannick und Alina befanden sich zum Zeitpunkt der Tat in einer Katastrophenschutz-Übung. Warum musste der Familienvater sterben? Seine Frau Doreen Klimas liefert den Ermittlerinnen eine mögliche Spur: Raik Klimas lagerte Gold in seinem Bunker, das nun verschwunden ist.

mit Emil von Schönfels als "Yannick Klimas"

04.01.2021 | 18:00 Uhr | ZDF

zum Profil