< Tristán López
09.05.2020 07:31 Alter: 4 yrs
Kategorie: Im TV, Emil von Schönfels

Emil von Schönfesls

DIE HEILAND: WIR SIND ANWALT - STUNDE DER WAHRHEIT 02.06.2020 | 20:15 Uhr | ARD


DIE HEILAND: WIR SIND ANWALT - STUNDE DER WAHRHEIT

Adas Vater Peter Holländer steht plötzlich vor ihrer Tür und bittet sie um Hilfe. Der Fall ist ernst: Peter wurde wegen Körperverletzung angezeigt. Zusammen mit seinem Busfahrer-Kollegen Dustin Rogge soll er einen Fahrgast niedergeschlagen haben. Das Opfer ist ein Abiturient, der nun mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus liegt. Peter behauptet, der Abiturient Vincent Wellenbrink hätte sich aggressiv verhalten und sei dann unglücklich mit dem Kopf gegen den Ticketentwerter geprallt. Ada ist hin- und hergerissen: Ist ihr Vater vielleicht nur zu ihr gekommen, weil er Hilfe braucht? Soll sie ihrem Vater glauben?

mit Emil von Schönfels als "Vincent Wellenbrink"

02.06.2020 | 20:15 Uhr | ARD

zum Profil