< Yuna Bennett
23.12.2021 11:44 Alter: 2 yrs
Kategorie: Im TV, Saron Degineh

Saron Degineh

NOTRUF HAFENKANTE - BLEIB BEI MIR 27.01.2022 | 19:25 Uhr | ZDF


NOTRUF HAFENKANTE - BLEIB BEI MIR

Die liebenswürdige Assistenzärztin Annabel Franke ist einem Betrüger zum Opfer gefallen. Franzi und Nick suchen nach dem jungen Max Lorenz, der eigentlich Annabels Traumprinz sein sollte. Auch wenn sie es nicht wahrhaben will: Ihr geliebter Max scheint auf der Flucht zu sein. Und: Er will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Dass sie ihm eine ganze Stange Geld geliehen hat, macht die Ermittlungen nach dem jungen Mann noch dringlicher. Doch als Franzi und Nick Max Lorenz stellen können, erzählt der ihnen eine ganz anderen Geschichte. Er habe sich schon vor Langem von Annabell getrennt, aber sie wolle das nicht akzeptieren. Die Lage zwischen den beiden ehemaligen Geliebten droht zu eskalieren, und die Polizei muss erkennen, wer der wahre Täter in der Beziehung ist.

mit Saron Degineh in der wiederkehrenden Nebenrolle "Kira Sharif"

27.01.2022 | 19:25 Uhr | ZDF

zum Profil