< Mina Christ
01.08.2019 07:39 Alter: 5 yrs
Kategorie: Im TV, Elias Eisold, Arved Friese

Elias Eisold & Arved Friese

DER KRIEG UND ICH - JUSTUS AUS DEUTSCHLAND 08.09.2019 | 20:00 Uhr | KIKA


DER KRIEG UND ICH - JUSTUS AUS DEUTSCHLAND

Justus freut sich, endlich kann er als „Soldat“ seinen Beitrag zur Verteidigung Deutschlands leisten. Er und eine Handvoll weiterer Jungs bekommen die Aufgabe, eine Dorfstraße vor den Amerikanern zu sichern. Justus führt seine Truppe zum Einsatzort. Doch der „echte Krieg“ macht all ihre Heldenfantasien zunichte. Als amerikanische Panzer in Angriffsposition gehen, muss sich Justus entscheiden: Befiehlt er den Jungs zu kämpfen angesichts der offensichtlichen Übermacht?

mit Arved Friese als "Justus" und Elias Eisold als "Walter"

08.09.2019 | 20:00 Uhr | KIKA

zum Profil Elias Eisold
zum Profil Arved Friese