< Ole Hermann | Matteo Miska | Sophie Paasch | Helena Pieske | Luis Vorbach
15.02.2021 12:02 Alter: 254 days
Kategorie: Im Theater, Marie Tragousti

Marie Tragousti

spielt am 20.02. in der Livestream-Übertragung MEIN IDEAL IST SO SCHÖN, ICH KANN ES MIR MEIN LEBEN LANG ANSEHEN


MEIN IDEAL IST SO SCHÖN, ICH KANN ES MIR MEIN LEBEN LANG ANSEHEN

20. Februar 2021 // 20 Uhr

Burgtheater Domäne Marienburg

als Livestream auf Spectyou.com

Gestern Nacht bin ich aufgewacht und mir ist aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile so funktioniere und ich weiß irgendwie nicht wofür. Wenn ich zum Beispiel den Himmel anschaue abends, dann frage ich mich oft, warum er sich jedes Mal so viel Mühe gibt zur Dämmerung so zu leuchten, weil er ja etabliert ist, es gibt ja keine Alternative zum Himmel. Ich fühle mich dem Himmel dann immer sehr nahe. Wobei ich nicht weiß, ob sich der Himmel mit sowas beschäftigt oder einfach nur funktioniert, weil er es so gewohnt ist.

TEXT & REGIE
Bruno Brandes

MIT
Kerstin Oppermann, Tim Rosentreter, Anna Sacher, Marie Tragousti

Zum Stream:
www.spectyou.com/de/video/mein-ideal

Tickets: 5 € (3 € ermäßigt)

zum Profil