< Cai Cohrs
21.12.2017 11:53 Alter: 6 yrs
Kategorie: Im Kino, Eloi Christ

Eloi Christ

HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT ab 18.01.2018 im Kino


HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

Es spukt wieder in der Schule von Felix. Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern. Denn kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit Hulda werden seine Eltern geschrumpft.

zum Trailer

mit Eloi Christ im Hauptcast als "Robert"

ab 18.01.2018 im Kino