< Vico-Simone Magno & Aniya Wendel
19.09.2022 13:39 Alter: 2 yrs
Kategorie: Im Kino, Caspar Hoffmann, Ivo Dahlmann

Ivo Dahlmann & Caspar Hoffmann

WIR SIND DANN WOHL DIE ANGEHÖRIGEN ab 03.11.2022 im Kino


WIR SIND DANN WOHL DIE ANGEHÖRIGEN

Am 25. März 1996 wird der Publizist Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann und seine Frau Ann Kathrin erleben mit, wie sich ihr Zuhause über Nacht in eine Einsatzzentrale verwandelt. Zwei Betreuer der Polizei, der Anwalt der Familie und ein enger Freund bilden eine Schicksalsgemeinschaft, verbunden nur durch das gemeinsame Ziel, Johanns Vater möglichst schnell und unversehrt nach Hause zu holen.

Mehr als vier Wochen lang wird Johann Zeuge, wie zäh das Ringen mit den Entführern ist, und wie die quälende Ungewissheit allen im Haus zu schaffen macht. Wie hält man die Sorge, die Angst und die Langeweile aus? Wie füllt man die Tage, wenn jederzeit alles passieren kann, man aber gleichzeitig zum Warten gezwungen wird?

mit Ivo Dahlmann als "Daniel" und Caspar Hoffmann als "Tobias"

ab 03.11.2022 im Kino

zum Profil Caspar Hoffmann