< Emma Floßmann
11.12.2022 10:30 Alter: 1 year
Kategorie: Im TV, Luis Pintsch

Luis Pintsch

DER GEJAGTE ab 15.01.2023 auf MagentaTV


DER GEJAGTE

Nach dem gewalttätigen Konflikt mit Nino Sorrentino hat Matteo einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ausgehandelt. Er sagt gegen den Casavatore-Clan aus, und im Gegenzug erhalten er und seine Familie neue Identitäten in einem Zeugenschutzprogramm. Doch kurz bevor die DeCanins ein neues Leben beginnen können, wird Stephania bei einem Attentat getötet. Die Beziehung zwischen Matteo und Laura zerbricht nach diesem traumatischen Erlebnis. Im Exil auf der Insel Elba sind sie einander fremd geworden. Als Laura es nicht mehr aushält und wegläuft, verletzt Matteo seine Pflichten als Kronzeuge und nimmt die Sache selbst in die Hand. Und bald muss er feststellen, dass seine schlimmste Befürchtung wahr geworden ist: Seine Tochter wurde vom Casavatore-Clan entführt. Matteo muss Laura finden, bevor ihr Leben gegen das seine eingesetzt wird.

mit Luis Pintsch als "Felix Gruber"

ab 15.01.2023 auf MagentaTV

zum Profil