< Philip Kapell
02.12.2023 01:24 Alter: 147 days
Kategorie: Im TV, Emma Brüggler

Emma Brüggler

IN ALLER FREUNDSCHAFT - DIE JUNGEN ÄRZTE - RICHTUNGSWECHSEL 14.12.2023 | 18:50 Uhr | ARD


IN ALLER FREUNDSCHAFT - DIE JUNGEN ÄRZTE - RICHTUNGSWECHSEL

Die minderjährige Kiara Henneberg ist auf einer Baustelle aus drei Metern Höhe auf einen Betonmischer gefallen. Eigentlich wollte sie dort nur mit ihren Freunden "abhängen". Dr. Elly Winter und Assistenzärztin Viktoria Stadler vermuten eine zerrissene Bauchwandmuskulatur. Ihre Eltern müssen über die schwere Verletzung und die Aufnahme im Johannes-Thal-Klinikum benachrichtigt werden, doch Kiaras Mutter Susanne ist geschäftlich in Kanada und ihr Vater Patrick hat sich seit der Trennung von Susanne nicht mehr gemeldet. Doch dann schlägt Kiaras Vater, Patrick Behnke, plötzlich hochbesorgt am JTK auf, weil er immer noch als Notfallkontakt eingetragen ist.

mit Emma Brüggler als "Kiara Henneberg"

14.12.2023 | 18:50 Uhr | ARD

zum Profil