< Seedy Touray
29.08.2021 06:33 Alter: 3 yrs
Kategorie: Im TV, Anna Bullard

Anna Bullard

SOKO STUTTGART - FALSCHE TOUR 07.10.2021 | 18:00 Uhr | ZDF


SOKO STUTTGART - FALSCHE TOUR

Der junge Paketzusteller Jonas Laude wird erschlagen in einem seiner Lieferwagen aufgefunden. Der Wagen wurde nach der Tat noch bewegt. Was wollte die Tatperson damit bezwecken? Das SOKO-Team will Laudes letzte Route in Stuttgart rekonstruieren. Der Subunternehmer hatte mit altersschwachen Fahrzeugen und einer bunten Truppe von Fahrern versucht, am Boom der Paketzusteller-Branche teilzuhaben. Hatte er Feinde oder krumme Geschäfte am Laufen? Mit der alleinerziehenden Paketfahrerin Sabine Fichtner lag das Opfer jedenfalls im ständigen Streit. Ist die Situation irgendwann auf tragische Weise eskaliert? Fichtners Sohn Marvin, der seiner Mutter ab und zu mit den Paketen hilft, hatte einen großen Anteil an der angespannten Situation, und die Kommissare überführen ihn dazu noch eines Diebstahls. Hat er etwas mit dem Mord an Laude zu tun?

mit Anna Bullard als "Cordula Seiffert"

07.10.2021 | 18:00 Uhr | ZDF

zum Profil