< Delphine Pinkowski
24.09.2021 04:43 Alter: 3 yrs
Kategorie: Im TV, Virginia Leithäuser

Virginia Leithäuser

DIE HEILAND - AUSGEKNOCKT! 02.11.2021 | 20:15 Uhr | ARD


DIE HEILAND - AUSGEKNOCKT!

Der junge Boxer Viktor Klimov hat bei einem tragischen Boxkampf sein Augenlicht verloren, er ist blind. Viktors Mutter Elena schleppt ihren Sohn zu Romy, weil sie glaubt, dass eine blinde Anwältin die beste Wahl für Viktors Verteidigung ist: Viktor wird vorgeworfen, einen Unfall mit seinem Auto verursacht zu haben, dabei wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Wie kann ein Blinder Auto fahren? Viktor schweigt beharrlich, er scheint nicht besonders an Romys Hilfe interessiert zu sein, obwohl ihm eine Haftstrafe droht. Romy nimmt Viktors Familie und Freunde in Augenschein, wer könnte das Auto gefahren haben? Hat sich Viktors minderjährige Schwester Mila den Wagen ausgeliehen, um mit ihren Freunden Berlin unsicher zu machen? Oder deckt Viktor seine Mutter, die ein Alkoholproblem zu haben scheint und ohne Führerschein ihren Job bei einem mobilen Pflegedienst verlieren würde?

mit Virginia Leithäuser als "Mila Klimov"

02.11.2021 | 20:15 Uhr | ARD

zum Profil