< Tristán López
20.04.2020 15:13 Alter: 114 days
Kategorie: Im TV, Charlotte Banholzer

Charlotte Banholzer

AUS DEM TAGEBUCH EINES UBER-FAHRERS ab 28.05.2020 auf Joyn


AUS DEM TAGEBUCH EINES UBER-FAHRERS

Ben ist auch mit Mitte 30 noch nicht im Leben angekommen – nach diversen Fehlschlägen arbeitet er nun als Uber-Fahrer, um sich über Wasser zu halten. Doch anstatt, dass er durch den neuen Job sein Leben endlich in den Griff bekommt, kommen nun für ihn noch die Probleme seiner Fahrgäste hinzu. Durch die Menschen, die auf seinem Rücksitz Platz nehmen, wird Ben unweigerlich in deren Welt und das dort herrschende Chaos gezogen: Ob Beziehungskrise, traurige Familiengeschichten, Sex-Talks oder kriminelle Machenschaften.

Charlotte Banholzer ist in Folge 5 als "Ronja" zu sehen

ab 28.05.2020 auf Joyn