< Polina Schmal
15.11.2021 10:48 Alter: 2 yrs
Kategorie: Im TV, Ludwig Samuel Ott, Charlotte Hübner, Julia Kovacs

Charlotte Hübner | Julia Kovacs | Ludwig Samuel Ott

OSKAR, DAS SCHLITZOHR UND FANNY SUPERGIRL 03.01.2022 | 20:15 Uhr | ARD


OSKAR, DAS SCHLITZOHR UND FANNY SUPERGIRL

Opa Oskar nimmt weder die Wahrheit noch sich selbst besonders ernst. Auch nach einer Haftstrafe wegen Hochstapelei sieht der Senior wenig Anlass, sich komplett zu bessern. Dummerweise steht seine einzige Bleibe, ein alter Bauwagen, bei seiner Tochter, die ihm die letzten Eskapaden immer noch übelnimmt, im Garten. Dort begegnet er bereits nach der ersten heimlichen Übernachtung seiner autistischen Enkelin Fanny, die es mit der Wahrheit – anders als er – ganz genau nimmt. 

mit Julia Kovacs in der Hauptrolle "Fanny" und Charlotte Hübner und Ludwig Samuel Ott in Nebenrollen

03.01.2022 | 20:15 Uhr | ARD