< Sammy Scheuritzel
11.10.2021 06:02 Alter: 10 days
Kategorie: Im TV, Manuel Santos Gelke

Manuel Santos Gelke

SOKO POTSDAM - ODAS GEHEIMNIS 15.11.2021 | 18:00 Uhr | ZDF


SOKO POTSDAM - ODAS GEHEIMNIS

Der 14-jährige Julian Jahnke steht zitternd im Wohnzimmer. Seine Hände sind blutverschmiert, er steht inmitten einer großen Blutlache. Tamara befragt Julian vorsichtig. Er leidet an Mukoviszidose, eine unheilbare Lungenkrankheit. Seine Mutter Oda und seine ältere Schwester Mimi kümmern sich um ihn. Aber an dem Abend war er allein zuhause und weiß nicht, was passiert ist. Plötzlich war da das viele Blut und seine Mutter Oda verschwunden. Nach der Menge des Blutes zu urteilen, ist Julians Mutter sehr wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Die SOKO rekonstruiert die letzten Stunden von Oda. Doch die Spuren der Mutter verlieren sich an einer Bushaltestelle. Was ist passiert?

mit Manuel Santos Gelke als "Julian Jahnke"

15.11.2021 | 18:00 Uhr | ZDF

zum Profil