< Mina Christ
08.03.2021 13:11 Alter: 3 yrs
Kategorie: Im TV, Ares Kloß, Ludwig Samuel Ott

Ares Kloß & Ludwig Samuel Ott

DOKTOR BALLOUZ - WILLKOMMEN ZURÜCK 08.04.2021 | 20:15 Uhr | ZDF


DOKTOR BALLOUZ - WILLKOMMEN ZURÜCK

Nach dem Tod seiner Frau Mara kehrt Chefarzt Dr. Ballouz in seine Klinik zurück. Doch schon bald holen ihn schmerzliche Erinnerungen ein. War es zu früh, zurückzukehren? In der Ambulanz behandelt Assistenzärztin Dr. Michelle Schwan einen jungen Familienvater, dessen Arm beim Fußballspielen mit seinen Söhnen gebrochen ist. Der Unfallhergang macht Dr. Michelle Schwan stutzig und schon bald nimmt der Fall eine dramatische Wendung.

mit Ares Kloß und Ludwig Samuel Ott in den Episodenrollen "Matteo" und "Julian"

Die komplette Staffel ist ab 08.04.2021 auch in der Mediathek abrufbar.

08.04.2021 | 20:15 Uhr | ZDF