< Kristo Ferkic
31.12.2020 16:45 Alter: 25 days
Kategorie: Im TV, Andreas Warmbrunn

Andreas Warmbrunn

SOKO LEIPZIG - KAMPF UMS PARADIES 19.02.2021 | 21:15 Uhr | ZDF


SOKO LEIPZIG - KAMPF UMS PARADIES

Die Leiche eines jungen Mannes treibt im Karl-Heine-Kanal. Der gewaltsame Tod von Johannes Ehrenberg führt die Kommissare in politische Lager zweier Extreme von Leipzig. Wollten die Köpfe hinter der identitären Bewegung "Colonia Germania" Johannes zum Schweigen bringen, weil er bei einem Aussteiger-Programm gesehen wurde? Oder war es ein Racheakt der linken Gruppierung "Aufstand", mit der auch sein Bruder Nick aneinandergeraten ist? Die politisch verfeindeten Fronten sabotieren nicht nur die Ermittlungsarbeit, was insbesondere Jan zu spüren bekommt, sondern müssen sich auch eingestehen, dass der Kampf um die jeweilige eigene Ideologie vergebens ist.

mit Andreas Warmbrunn als "Johannes Ehrenberg"

19.02.2021 | 21:15 Uhr | ZDF

zum Profil