< Kristo Ferkic
27.11.2019 06:00 Alter: 13 days
Kategorie: Im TV, Hedda Erlebach, Caspar Krzysch

Hedda Erlebach & Caspar Krzysch

DIE DREI KÖNIGSKINDER 25.12.2019 | 13:50 Uhr | ARD


DIE DREI KÖNIGSKINDER

Lotte, Fritz und Theo sind Königskinder, doch sie wissen es nicht. Schließlich wurden sie einst - im regelmäßigen Abstand von zwei Jahren - von ihren liebevollen Pflegeeltern aus einem Fluss gerettet. Die Kinder verleben eine glückliche Kindheit in der bodenständigen Gärtnersfamilie. Doch Lotte, die Jüngste, lässt eine Frage keine Ruhe: Weshalb haben ihre Eltern sie wohl ausgesetzt? Aus Not oder weil sie unerwünscht waren? Dass ihre eigene Großmutter dahintersteckt und die beiden Jungs ihre leiblichen Brüder sind, ahnt sie nicht.

mit Hedda Erlebach als "Lotte" und Caspar Krzysch als "Fritz"

25.12.2019 | 13:50 Uhr | ARD