< Berfin Sönmez
20.09.2019 11:05 Alter: 60 days
Kategorie: Im TV, Alicia Stefanis

Alicia Stefanis

GIPFELSTÜRMER - DAS BERGINTERNAT - WIR SIND ANDERS 10.10.2019 | 20:15 Uhr | ZDF


GIPFELSTÜRMER - DAS BERGINTERNAT - WIR SIND ANDERS

Ärger bei den Rodlern: Ausgerechnet der aussichtsreiche Doppelsitzer mit Amir und Philipp vom Sportinternat Bergbrunn stürzt bei einem Rennen in der berühmten Eisbahn am Königssee. Dabei wird Amir verletzt. Als Ersatz für ihn reist der Sohn von Lehrerin Uschi Simmer an. Ben war bis vor drei Jahren begnadeter Rodler, wurde von Rodellegende Georg Hackl trainiert. Doch dann hatte Ben einen Unfall, bei dem sein Vater ums Leben kam und er selbst sich schwer verletzte. Noch immer geht er an Krücken. Zu seiner Mutter Uschi hat er seither ein distanziertes Verhältnis. Nun kann Ben nicht nur dem Rodler-Team helfen, sondern vielleicht auch gemeinsam mit seiner Mutter den Todestag seines Vaters begehen. Als Ben dem Rodler-Team zunächst zum Erfolg verhilft, dann aber aufgrund seiner Behinderung nicht zum alles entscheidenden Wettkampf zugelassen werden soll, muss die Gemeinschaft von Bergbrunn zusammenhalten.

mit Alicia Stefanis als "Eleni Kontou"

10.10.2019 | 20:15 Uhr | ZDF

zum Profil