< Paula Hartmann
15.03.2019 09:49 Alter: 11 days
Kategorie: Im TV, Maria Matschke

Maria Matschke

FLUSS DES LEBENS: KWAI - FAMILIENBANDE 14.04.2019 | 20:15 Uhr | ZDF


FLUSS DES LEBENS: KWAI - FAMILIENBANDE

Sarahs Vater Jochen ist weg – ohne ihr Wissen hat er ihr Elternhaus verkauft. Nur zögerlich gesteht Sarahs Tochter Leah, dass sie weiß, wo ihr Opa sich befindet: am River Kwai in Thailand. Keine Frage, dass Sarah ihn zurückholen will. Also reisen sie und Leah nach Thailand. In der Altenresidenz "Happy Valley" stellen sie jedoch fest, dass Jochen nicht nur ein neues Zuhause gefunden hat, sondern auch eine neue Liebe. Auf seine alten Tage will er noch einmal heiraten – und zwar die Thailänderin Nissa.

mit Maria Matschke in der Hauptrolle "Leah"

14.04.2019 | 20:15 Uhr | ZDF

zum Profil