Bewerbung

Agenturaufnahme für 2017

Liebe BewerberInnen,

 

uns haben so viele tolle Bewerbungen von Euch erreicht, dass die Auswertungsphase noch immer anhält.

 

Wir melden uns aber in jedem Fall bei jedem von Euch.

Wir möchten Euch bitten von Nachfragen abzusehen.

 

Das Team von RIETZ Casting&Agentur

Agenturaufnahme für 2018

Liebe Interessierte,

 

Kennenlerncastings zur Aufnahme in die Agentur finden regelmäßig im Herbst statt. Die schriftlichen Bewerbungen werden hierzu im September ausgewertet und ausgewählte Bewerber zu Probeaufnahmen im Oktober/November eingeladen.

 

Die Bewerbung sollte aktuelle Angaben zu Alter, Größe, Hobbies und vorhandenen schauspielerischen Erfahrungen (Theater, Film, Workshops etc.) enthalten. Ebenso freuen wir uns über ein kurzes Schreiben, warum man gern schauspielt. Zusammen mit den Kontaktinformationen und 2-3 Bildern (gern private Fotos, kein Geld für Fotografen ausgeben!) können diese per E-Mail an uns gesendet werden. 

 

Derzeit nehmen wir keine Bewerbungen entgegen. Sobald Ihr Euch wieder bewerben könnt, schreiben wir es hier aus.

 

Das Team von RIETZ Casting&Agentur

Offene Stellen

PRAKTIKANT/IN GESUCHT

 

Bewerbungen für ein bis zu 3-monatiges berufs- oder studienvorbereitendes Praktikum sind derzeit unter kontakt@rietz-casting-agentur63dasd.de wieder möglich.

Information

Bitte richte Deine Bewerbung per E-Mail an kontakt@rietz-casting-agentur63dasd.de.

 

Eine Bewerbung per Post ist ebenfalls möglich. Die Rücksendung der Bewerbung erfolgt nur wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt ist.

 

Die Beantwortung der Bewerbungen erfolgt in jedem Fall per E-Mail. Bitte habe aber Verständnis, dass eine Rückmeldung nicht immer zeitnah erfolgen kann. Wenn Du sichergehen möchtest, dass Deine Bewerbung eingetroffen ist, kannst Du gern eine Lesebestätigung anfordern