Bewerbung

Agenturaufnahme für 2018

Vielen Dank für all Eure Bewerbungen! Die Bewerbunsfrist für 2018 ist inzwischen abgelaufen.

Wir sind derzeit im Auswertungsprozess. Durch die enorme Anzahl an Bewerbungen wird die Auswertung auch noch etwas andauern und wir können Euch derzeit nicht sagen, wann genau wir uns melden werden, bitten Euch also noch um etwas Geduld. Danke!

 

Liebe Interessierte,

Kennenlerncastings zur Aufnahme in die Agentur finden regelmäßig im Herbst statt.

Für die Aufnahme für das Jahr 2018 nehmen wir im Zeitraum 15.07.-15.08.2017 schriftliche Bewerbungen an. Derzeit suchen wir vorrangig Mädchen im Alter von 5- 10 Jahren und Jungen im Alter von 5-14 Jahren. Bei älteren Bewerbern ist vorhandene schauspielerische Erfahrung Voraussetzung.

 

Die Bewerbung sollte aktuelle Angaben zu Alter, Größe, Hobbies und vorhandenen schauspielerischen Erfahrungen (Theater, Film, Workshops etc.) enthalten. Ebenso freuen wir uns über ein kurzes Schreiben, warum man gern schauspielt. Zusammen mit den Kontaktinformationen (Adresse, Telefon) und 2-3 aussagekräftigen Bildern (gern private Fotos, kein Geld für Fotografen ausgeben!) können diese per E-Mail an uns gesendet werden.

Stichwort: Agenturaufnahme_Vorname_Nachname

 

 

Die Bearbeitung der Bewerbungen (wir hatten in den letzten Jahren jeweils mehr als 1000 Interessenten) nimmt einige Zeit in Anspruch, da wie alle Bewerbungen aufmerksam lesen und dann bewusst auswählen. Am Ende erhält aber jeder eine Rückmeldung. Das ist uns wichtig.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Das Team von RIETZ Casting&Agentur

Offene Stellen

PRAKTIKANT/IN GESUCHT

 

Bewerbungen für ein bis zu 3-monatiges berufs- oder studienvorbereitendes Praktikum sind derzeit unter kontakt@rietz-casting-agentur63dasd.de wieder möglich.

Information

Bitte richte Deine Bewerbung per E-Mail an kontakt@rietz-casting-agentur63dasd.de.

 

Eine Bewerbung per Post ist ebenfalls möglich. Die Rücksendung der Bewerbung erfolgt nur wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt ist.

 

Die Beantwortung der Bewerbungen erfolgt in jedem Fall per E-Mail. Bitte habe aber Verständnis, dass eine Rückmeldung nicht immer zeitnah erfolgen kann. Wenn Du sichergehen möchtest, dass Deine Bewerbung eingetroffen ist, kannst Du gern eine Lesebestätigung anfordern