Schauspieler

Paul Michael Stiehler

Kurzbiografie
Paul Michael Stiehler wurde 1999 in Berlin geboren. Er drehte bereits für mehrere Fernsehproduktionen unter anderem für den TATORT - ZEIT DER FRÖSCHE (2017), sowie im Hauptcast für die ZDF-Serie SLØBORN (2019). Von 2015-2018 war er Mitglied des Jungen Deutschen Theaters und stand in Inszenierungen wie ICH WUCHS AUF EINEM SCHROTTPLATZ AUF (2015) und KLASSENBUCH (2018) auf der Bühne. Seit 2018 studiert er Schauspiel an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF.


Geb. 1999
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe braun
Größe 183 cm
Wohnort Köln
Wohnmöglichkeiten auf Anfrage in Berlin, Saarbrücken

Sprachen Englisch (fließend)

Dialekte Kiezdeutsch

Sport Schwimmen, Turnen, Basketball, Fußball, Skateborad fahren
Musik Geige, Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Bass, Ukulele, Trompete, Gesang, Orchester, Band

Nominierung
2019 als "Best Actor" für PANDA'S DON'T CRY, London Short Series Festival

Ausbildung
2018-2022 Schauspielstudium an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF