< Emma Brüggler
14.02.2018 22:23 Alter: 247 days
Kategorie: Im Theater, Nell Sophia Korthals

Nell Sophia Korthals

Premiere am 15.03.2018 von UNCONDITIONAL LOVE am Jungen DT


UNCONDITIONAL LOVE

Immer funktionieren, top aussehen, stark und tough soll man sein. Die Wunden werden versteckt, der Schmerz heruntergeschluckt. Wir wollen ja schließlich nicht zusammenbrechen! Aber ein Liebesschmerz wütet in uns wie ein Vulkan. Die Gefahr an ihm zu verbrennen, macht uns Angst. Also haben wir gelernt, Enttäuschungen, Verluste, Zurückweisungen zu verdrängen, sie wegzusperren und fahren scheinbar souverän den Egotrip. Was passiert, wenn wir uns diesem Schmerz öffnen? Wenn wir ihm keinen  Widerstand mehr entgegensetzen? Liegt darin vielleicht eine Kraft, die uns zu einer starken und bedingungslosen Liebe befähigen kann?

mit Nell Sophia Korthals

Premiere am 15.03.2018 in der Box

weitere Spieltermine & Tickets

zum Profil